Krups 3 Mix 9000 – Handmixer

Krups 3 Mix 9000 Handrührgerät

Beim Krups 3 Mix 9000* handelt es sich um ein Mixer-Set, welches neben dem 500 Watt starken Mixer auch aus einer Rührschüssel und mehreren Rührgeräten besteht. Neben seiner tollen Optik kann er auch durch seine stufenlose Geschwindigkeitsregelung und eine Turbostufe auf sich Aufmerksam machen – auch größere Mengen Teig lassen sich problemlos mit diesem Krups Handmixer bewältigen – eine gute Alternative zur Küchenmaschine!

Für den normalen Gebrauch ist dieser Krups 3 Mix 9000 Mixer bestens geeignet. Aktuell ist der Handrührer für einen Preis von rund 80,- Euro erhältlich – damit liegt er im gehobenen Bereich. Günstigere Modelle sind in den meisten Fällen nicht so gut ausgestattet und qualitativ nicht so hochwertig. Dieser Krups Handmixer braucht sicherlich keinen Handmixer Test zu fürchten. Schauen wir uns die technischen Daten des Bosch MFQ3540 einmal genauer an:

Krups 3 Mix 9000 – Technische Daten:

  • 500 Watt
  • Abmessungen ca. 29,6 x 18,8 x 27 cm
  • Stufenlose Geschwindigkeitsregelung
  • Turbofunktion auf Knopfdruck
  • Gebürstetes Edelstahl
  • inkl. Rührstab und Gefäß (1 Liter)
  • Soft-Speed Control (Antispritzfunktion)
  • Einfaches Einstecken und Entnehmen des Zubehörs
  • Kabelaufwicklung

Funktionen des Krups Handmixer

Krups 3 Mix 9000

Mit seiner stufenlosen Geschwindigkeitsregelung hat der Krups Handmixer vielen anderen Modellen gegenüber einen klaren Vorteil – hier hat man sonst häufig nur die Möglichkeit zwischen 5 Stufen zu wählen. Durch seine Soft-Speed-Control bietet er zudem eine Antispritzfunktion. Egal ob Biskuitböden, Rührkuchen oder auch Sahne und Eischnee – durch den starken 500 Watt Motor sorgt er immer für ansprechende Ergebnisse und ist gleichzeitig eine gute Alternative oder auch Ergänzung zu einer Küchenmaschine.

Durch seine Turbo-Quirle, natürlich aus Edelstahl, sorgt der Krups Mixer mühelos und schnell für steife Sahne oder auch Eischnee – hier kommen ihm auch der mitgelieferte Edelstahl-Schneebesen und das Edelstahl-Rührgefäß zu Gute. Die Spiralkneter, welche ebenfalls auch Edelstahl bestehen, eignen sich hervorragend für stärkere Teige.

Selbst bei regelmäßigem Gebrauch gehört der Krups 3 Mix 9000 ganz klar in die engere Wahl.

Lieferumfang Krups Mixer

Zum Lieferumfang des Krups Handmixer gehören neben dem Handmixer 3 Mix 9000 auch 2 Turbo-Quirle, 2 Knethaken, 1 Schneebesen sowie ein 1 Liter Edelstahl-Rührbecher. Im Gegensatz zu vielen anderen Modellen hat er ganz klar die Nase vorn, was den Lieferumfang betrifft!

Video Krups 3 Mix 9000

Fazit

Mit seinem Preis um die 80,- Euro gehört der Krups Mixer zu den mittelpreisigen Geräten. Er überzeugt jedoch durch seinen Lieferumfang und die Funktionen, besonders die stufenlose Regelung ist sehr sinnvoll – mit seiner Leistung braucht er sicherlich keinen Handmixer Test zu fürchten!

*=Affiliate-Link

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen