Hochzeitstorte Brautpaar

Hochzeitstorte Brautpaar

Hochzeit - Kleid und AnzugNicht nur klassische Torten eignen sich für eine Hochzeit, auch Motivtorten können toll aussehen. Wie diese Torte im Brautpaar Design. Ganz klassisch und schlicht im schwarzen Anzug und weißen Kleidchen gehalten.

Diese Torte eignet sich auch wunderbar als Überraschunggeste, wenn man z.B. eine besondere Art sucht die bevorstehende Hochzeit seiner Familie oder Freunden mitzuteilen.

Der Inhalt ist ebenso klassisch gehalten wie seine Optik. Die Braut besteht aus einem hellen Biskuit mit Schokoladenfüllung, der Bräutigam besteht ebenfalls aus einem hellen Biskuit mit fruchtiger Waldbeerencreme. Beide Biskuits wurden in Herzform gebacken. Ich benutze dazu gerne Backrahmen*, die lassen sich auf die perfekte Größe anpassen.

Eingedeckt und modelliert sind beide mit Marzipan.

*Affiliate Link

 

Allgemein, Motivtorten, Torten

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis